Erzählräume

Geschichten aus der Nachbarschaft St. Pauli

Erzählabende im Gartendeck

 

Gartendeck St. Pauli 2021

 

Wir möchten wieder erzählen.

In der Nachbarschaft, mit der Nachbarschaft und vor allem für unsere Nachbarschaft!

Wieder geht es um persönliche Momente, die wir teilen werden, um uns kennenzulernen – und besser zu verstehen. Und es geht darum, uns in unserer Vielfalt zu entdecken, zu bereichern und zu ergänzen. Dazu laden wir ein. In einen Erzählkreis, in dem jede und jeder Erzähler_in und Zuhörer_in sein darf und kann. Denn wir alle tragen diese Momente in uns. Momente, die uns wichtig waren, uns geprägt und uns geholfen haben, die Welt zu begreifen. Diese Momente möchten wir gemeinsam einfangen.

Dabei werden wir die Erzählkreise jeweils einem Thema zuordnen, das in uns umgeht.

Am 06. September ist es das Thema ‚Verbundenheit‘. Erzählt wird wieder ab 18:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch.