Skip to main content
Erzählräume

Geschichten aus der Nachbarschaft St. Pauli

Erzählabende im Gartendeck

 

Gartendeck St. Pauli Winter

 

Auch wenn wir es im letzten Jahr leider nicht geschafft haben bleibt es dabei: wir möchten und werden wieder erzählen.

In der Nachbarschaft, mit der Nachbarschaft und vor allem für unsere Nachbarschaft!

Um persönliche Momente zu teilen und uns darüber kennenzulernen – und besser zu verstehen. Und um uns in unserer Vielfalt zu entdecken, zu bereichern und zu ergänzen. Dazu laden wir ein. In einen Erzählkreis, in dem jede und jeder Erzähler_in und Zuhörer_in sein darf und kann. Denn wir alle tragen diese Momente in uns. Momente, die uns wichtig waren, uns geprägt und uns geholfen haben, die Welt zu begreifen. Diese Momente möchten wir gemeinsam einfangen.

Dabei werden wir die Erzählkreise jeweils einem Thema zuordnen, das in uns umgeht.

Wir freuen uns auf Euch.